warmbold-altenheim-betriebe.de

Auch, wenn man es nicht direkt vermutet, aber einen Bleiakku hat eigentlich jeder schon mal gesehen. Z.B. besitzt jedes Kraftfahrzeug einen. Umgangssprachlich einfach Autobatterie oder Starterbatterie genannt. Hier kommt einer der größten Nachteile dieser Bauweise auch nicht so sehr zum tragen - das Gewicht. Eine große Auswahl an verfügbaren Modellen finden Sie in der Kategorie vom Battery-Kutter.de Online-Shop. Den nicht nur im KFZ kann ein Bleiakku verwendet werden. Er findet u.a. auch Verwendung bei Systemen zur Notstromversorgung oder auch bei Alarmanlagen, den hier spielen das hohe Gewicht und Volumen eigentlich keine bedeutende Rolle.

Für die individuelle Fertigung von Akkus bietet sich die Akkukonfektionierung an. Zusammengestellt findet sich hier das nötige .